Sinn & engagement

Mehr als ein Job für Designer

Medical Designer bei WILDDESIGN - das bedeutet, dass du konzentriert und interdisziplinär arbeiten kannst, in einem Team auf höchstem Niveau mit tollen Persönlichkeiten - den Menschen immer im Mittelpunkt und für eine Sache, für die es sich wirklich lohnt.

Hast du Lust? Willst du mit dazugehören? Es ergeben sich regelmäßig Gelegenheiten. Wenn auch du ein Kreativer mit Kompetenz bist - worauf wartest du: los, zeig es uns und bewirb dich - wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen

Als fester Angestellter in einem der WILDDESIGN Büros gehörst du mit zum harten Kern der WILDDESIGN-Familie. Die meisten unserer 40 Mitarbeiter arbeiten bereits jahrelang bei uns, neben Kreativität und Kompetenz setzen wir auf die richtige Einstellung und Persönlichkeit.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

Als Studierende/r suchst du nach einem kontinuierlichen Minijob - z.B. im Digital-Marketing?

Minijob für Studierende im Digital / Content Marketing

Alle Standorte

Als Studierende/r im Hauptstudium kannst du für 3-6 Monate Teil des multikulturellen WILDDESIGN-Teams werden. (Aus arbeitsrechtlichen Gründen können wir nur noch ausschließlich von der Studienordnung vorgeschriebene Praktikums-Bewerbungen berücksichtigen. Für ausländische Studierende muss die Hochschule zwingend in der Anabin-Liste der akkreditierten Hochschulen gelistet sein).

Praktikum Industrial Design

Alle Standorte

Last not least - als Kreativer mit Kompetenz kannst du auch für WILDDESIGN freelancen. Aktuell haben wir einen großen Bedarf, unsere festen Teams mit Spezialisten aber auch mit flexiblen Kräften zu verstärken. Schick uns einfach dein Portfolio und deine Selbsteinschätzung (Freelance-Profil-pdf) an freelance@wilddesign.de. Wir melden uns bei dir, versprochen.

Initiativ Bewerben

Wir suchen ständig neue Talente, um Ideen zu entwickeln, Produkte zu gestalten und Erlebnisse zu kreieren. Werde Teil von uns, einem Team mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitsstrukturen und einer respektvollen und kreativen Kultur.

Bitte sende uns

  • Deinen Lebenslauf
  • Portfolio (nicht größer als 10MB)
  • Deine Gehaltsvorstellung
  • und dein frühestmögliches Eintrittsdatum

Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber